BuNte KinderklÄnge


Tagesmutter in Bockholm/Glücksburg

Herzlich Willkommen in der Welt der bunten Kinderklängen

 

 

 

"Die Klänge der Kinder wecken die tiefsten Fähigkeiten in uns"
 Vera Ukuwrere



Liebe Eltern,


sie suchen einen Betreuungsplatz für Ihre Kinder von null bis drei Jahren?
Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich lebe mit meiner Familie, wozu auch ein lieber Kater gehört in einer Doppelhaushälfte in Bockholm im grünem. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit siebenjähriger Berufserfahrung und habe die zusätzliche Ausbildung zur anthroposophische Waldorferzieherin in Kiel absolviert. Ich betreue Kinder im Alter von null bis drei Jahren in meinem Zuhause, damit ich sie ein Stück ihrer Entwicklung begleiten und Unterstützen darf. Dabei ist es mir wichtig, dass Tempo eines jeden Kindes zu achten und seinen individuellen Bedürfnissen nachzukommen. Zusätzlich lege ich großen Wert auf musikalische früherziehung und biete den Kindern eine Auswahl an Musikinstrumenten, um sich auszuprobieren und zu musizieren. Hierbei kann ich die Kinder mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft zur Musik begleiten. Außerdem haben die Kinder die Möglichkeit, mit unterschiedlichen Naturmaterialien zu spielen und zu experimentieren. In Bockholm befindet sich ein Strand, der innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Dies nutze ich für regelmäßige Ausflüge, um den Kindern die Natur nahe zu bringen. Zu meiner professionellen Arbeit zählt, dass ich einen ritualen Tagesablauf mit den situellen Bedürfnissen der Kinder verbinde, dazu gehört auch, dass ich ihre Kinder täglich mit frischen Lebensmitteln versorge. Auf eine transparente Arbeit und eine gute Erziehungspartnerschaft lege ich großen Wert.